Was ist SEO und wie funktioniert es? Vollständige Anleitung
von Tech Guru · Veröffentlicht · Aktualisiert
Die Suchmaschinenoptimierung spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens im Internet (Internet).
Jeder Webinhaber muss also wissen, was SEO ist und wie es funktioniert, um den Web-Traffic auf seiner Website zu erhalten. Wenn Ihre Website mehr relevanten Traffic erhält, ist dies für Ihr Unternehmen vorteilhafter.
Was ist SEO?
SEO bedeutet „ Suchmaschinenoptimierung “. SEO ist eine Kunst der Wissenschaft, die dazu beiträgt, die Sichtbarkeit Ihrer Website in SERP (Search Engine Result Page) von Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und anderen zu verbessern. Wenn Ihre Website auf dem ersten Platz von SERP steht, wird auf Ihrer Website mehr „organischer“ „unbezahlter“ Web-Traffic-Laufwerk angezeigt, und Sie können sie in Ihre königlichen Leads umwandeln.
Arten von SEO:
SEO (Search Engine Optimization) kann in 4 Kategorien unterteilt werden, wie zum Beispiel:
- Weißer Hut
- Schwarzer Hut
- Grauer Hut
- Negative SEO
White Hat SEO
Wenn Sie die Suchmaschinenoptimierung auf der Website implementieren, indem Sie die “ Google Webmaster-Richtlinien “ akzeptieren , kann sie zu “ White Hat SEO “ aufgerufen werden . Die Ausrichtung des Ergebnisses dauert einige Zeit, aber diese Ergebnisse bleiben für immer erhalten. Auf dem Markt sind verschiedene Arten von angesehenen SEO-Anbietern verfügbar, wie Moz, Search Engine Journal, Search Engine Watch, Search Engine Land, Search Engine Roundtable und mehr. Sie bieten die ethischen White-Hat-SEO-Tools sowie die besten Techniken zur Verbesserung Ihrer Websites auf SERP.
White Hat SEO-Techniken sind On-Page-SEO, Off-Page-SEO und technisches SEO.
Black Hat SEO
Black Hat SEO ist eine Abkürzung, um den Web-Traffic innerhalb weniger Male zu erhalten. In Black Hat SEO verwendet alle Techniken mit der Vermittlung der
„Google Webmaster-Richtlinien“. Unternehmen erheben keine höheren Gebühren für die Durchführung der Black-Hat-Suchmaschinenoptimierung, diese ist jedoch schädlicher für Ihre Website. Wenn Google Ihre Website startet und falsche Techniken findet, kann diese Zeit von SERP ausgeschlossen werden.
Black Hat SEO-Techniken sind Türöffnungsseite, versteckter Text und überbeanspruchte Schlüsselwörter usw.
Gray Hat SEO
Gray Hat SEO bedeutet eine Kombination aus White Hat SEO und Black Hat SEO. Gray Hat SEO kann dazu beitragen, das Ranking Ihrer Website in einiger Zeit zu verbessern, ist jedoch keine vollständig ethische Suchmaschinenoptimierung. Gray Hat SEO ist weder vollständig White SEO noch vollständig Black SEO. Wenn Sie jedoch hauptsächlich Gray Hat SEO verwenden, kann dies zu Black Hat SEO werden. Aufgrund dieser Aktivitäten kann Ihre Website sowohl beeinträchtigt als auch in Panel-Form gebracht werden.
Gray Hat-Techniken sind Spin-to-Content, Click-Köder und Links-Farming usw.
Negative SEO
Negative SEO steht im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung, da das Hauptziel von Negative SEO darin besteht, das Seitenranking in SERP anstelle des Upgrade-Rankings zu verringern.
Negative SEO-Techniken sind unerwünschtes Klicken, Tattling und mehr.
Warum SEO wichtig?
Verschiedene Arten von Suchmaschinen laufen über das Internet, aber die meisten Zuschauer lieben GOOGLE.
Millionen von Benutzern verwenden täglich die Suchmaschinen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden.
Wenn Sie Online-Portale wie eine Website oder einen Online-Shop zum Einkaufen betreiben, kann SEO dazu beitragen, den königlichen Web-Verkehr von verschiedenen Suchmaschinen auf Ihren Websites und im Online-Shopping-Shop zu steuern.
Gründe für die Wichtigkeit sind:
- Meistens wird das Publikum von Suchmaschinen bevorzugt, auf die Top 3 bis 5 Vorschläge im SERP (Suchmaschinen-Ergebnisseiten) zu klicken. Aufgrund dieses Vorteils können Sie mehr organischen Web-Traffic für Ihre Webseite oder Ihr Einkaufszentrum verdienen.
- Aufgrund besserer SEO-Praktiken soll die Benutzererfahrung verbessert und die Benutzerfreundlichkeit der Website verbessert werden.
- SEO hilft dabei, den Vertrauenswert Ihrer Website zu steigern, denn wenn Benutzer-Feed-Keywords in der Suchmaschine und auf Ihrer Website im obersten SERP angezeigt werden und Benutzer Ihre Website häufig sehen, müssen Benutzer diesen Websites vertrauen.
- SEO ist wichtiger für diejenigen, die große Websites und Online-Shop verwenden.
- SEO kann helfen, Ihren Konkurrenten im Wettbewerb zu schlagen. Zum Beispiel – Wenn A und B einen Online-Shop für dieselben Produkte betreiben, führt A eine gute Suchmaschinenoptimierung für seinen Online-Shop durch, und aus diesem Grund kann A seine Website auf der Website von B fortsetzen.
funktioniert
Jede Suchmaschine hat eine eigene Software (Crawler oder Spider genannt). Alle Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo und andere) senden ihre Crawler über das Internet, suchen alle neuen und aktualisierten Inhalte und beginnen mit dem Crawlen. Diese Inhalte sind über das Internet in verschiedenen Formaten wie Webdokument, Bild, PPT, Video, PDF (Portable Document Format) und Links verfügbar.
Suchmaschinen-Bots können direkt oder indirekt gecrawlt werden, z. B. wenn Bots Webinhalte finden und diese dann schnell crawlen. Wenn jedoch Links gefunden werden sollen, folgen diese Bots Links.
Wie A mit Link B fortfährt, fährt B mit Link C fort und C fährt mit Link D usw. fort.
Hinweis – Links müssen folgen
Indizierung :
Alle Suchmaschinen verfügen über eine umfangreiche Datenbank zum Speichern aller über das Internet vorhandenen Webinhalte. Wenn Suchmaschinen-Bots Webinhalte crawlen, bestimmen sie, welche Inhalte bereit sind, die Bedingung für die Indizierung zu erfüllen. Wenn Webinhalte den Richtlinien von Suchmaschinen entsprechen, werden diese Daten für die Indizierung im Bereich der Suchmaschinendatenbank verwendet.
Hinweis – Die Robot.txt-Datei enthält Anweisungen für Suchmaschinen-Bots, wie viele Seiten der Website in der Datenbank indexiert werden müssen.
Ranking Ihrer Website:
Ranking bedeutet, dass Ihre Website in den Top 10 der SERP (Search Engine Result Page) angezeigt wird.
Wie möglich?
Wenn Benutzer Schlüsselwörter in die Suchmaschine eingeben, wählen die Suchmaschine und die künstliche Maschine die übergeordneten relevanten Daten aus der Suchmaschinendatenbank aus und zeigen sie auf dem Bildschirm an.
Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihre Website in den Top-10-Ergebnissen angezeigt wird, muss Ihre Website eine Suchmaschinenoptimierung mit White-Hat-Richtlinien benötigen.
SEO funktioniert im digitalen Marketing
Digitales Marketing bedeutet, die Marketingtechniken für die Digitalisierung (Online) durchzuführen. Es gibt verschiedene digitale Plattformen, zum Beispiel Mobile Marketing, Fernsehwerbung, Radio-Broadcast-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media-Optimierung, PPC und Content-Marketing usw.
Die Nutzung des digitalen Marketings dient nicht nur zum Verkauf oder Kauf von Produkten und Dienstleistungen. Digitales Marketing ist auch ein Medium der Unterhaltung, der sozialen Interaktion mit Benutzern, der Bekanntmachung von Nachrichten und der Sichtbarkeit von Markennamen.
Warum zur Bedeutung von SEO im digitalen Marketing:
- Anbieter von digitalem Marketing helfen dabei, SEO als taschenfreundlich anstatt als PC zu gestalten.
- Eine bessere SEO-Planung verbessert das Ranking Ihrer Webseite im SERP.
- Meistens verwenden die Benutzer die Mobiltelefone anstelle des PCs, daher wird Google die mobilfreundliche Suche für ihre Nutzer verbessern. Mobile Friendly SEO ist heute eine sehr große Aufgabe, um die Sichtbarkeit von Websites auf Mobiltelefonen zu verbessern.
- Aufgrund der guten Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website kann ein besserer ROI (Return of Investment) erzielt werden, da Ihre Website, wenn sie auf dem Top-SERP-Rang steht, einen enormen Web-Traffic-Antrieb aufweist und die Conversion-Rate erhöht.
HINWEIS – SEO ist ein Herzstück des digitalen Marketings, denn ohne SEO ist digitales Marketing völlig kaputt oder tot.
SEO funktioniert in kleinen und großen Unternehmen
Heute wird SEO im digitalen Marketing immer beliebter . So viele Unternehmen setzen SEO ein, um ihr Geschäft über das Internet zu verbessern.
SEO hat mehr Vorteile für Unternehmen wie:
Conversion-Rate verbessern:
Die Conversion-Rate misst das Verhältnis wie die Gesamtzahl der Benutzer, die auf Ihre Website kommen, / wie viele Benutzer in ihre königlichen Kunden konvertiert werden. SEO hilft dabei, königliche Besucher auf Ihrer Website abzulenken, da die meisten Besucher ihr Interesse an Ihrem Unternehmen zeigen und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Sie Ihre Verkäufe für Ihr Unternehmen erzielen.
Markenname erstellen:
Wenn Ihre Website die Top 5 Positionen im SERP anzeigt, erstellen Sie Ihren Markennamen, da große Leute Ihr Unternehmen nacheinander betrachten. Ein höherer Rang Ihrer mehrfachen Keywords ist daher ein Schlüsselfaktor für die Beliebtheit Ihres Firmennamens.
Bauen Sie Engagement mit königlichen Kunden auf:
Kundenbindung spielt eine entscheidende Rolle für die Steigerung des Umsatzes Ihrer Produkte und Dienstleistungen, und SEO ist ein sehr wichtiger Faktor für die Kundenbindung. Aber wie?
Wenn Ihre Website und Ihr Blog mit einer Suchmaschinenoptimierung verbessert wurden, wird Ihre Webseite in SERP an oberster Stelle platziert. Mehr Menschen sehen diese Websites und Blogs und lassen eigene Meinungen (Bewertungen) fallen. Positive Bewertungen sind hilfreicher, um Ihre Website zu verbessern, da die meisten Leute Produkte und Dienstleistungen kaufen, nachdem sie positive Bewertungen gelesen haben.
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